Digitalisieren Sie Ihre internen Geschäftsprozesse und bündeln Sie diese an einem Ort mit Hilfe eines Back-Office Portals für Kundenservice und Techniker.
Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden und automatisieren Sie Geschäftsprozesse - mit einem Self-Service Kundenportal.
Wir unterstützen Sie bei der Analyse, Anpassung und Optimierung Ihrer vorhandenen IT-Landschaft, der Umsetzung von Schnittstellen zu Drittsystemen sowie bei der Entwicklung plattformunabhängiger Portale für Web und Mobile.
Wir bringen Drittsysteme, Schnittstellen und Eigenentwicklungen unter einem Dach zusammen und verhindern so Medienbrüche. Unsere Integrationen erzeugen durchgängige Triple-Play-Dienste aus den Angeboten einzelner Anbieter oder eine fein abgestimmte 360-Grad Kundensicht für mehr Umsatz und besseren Service.
Aufgrund unserer in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten Projekte verfügen wir über solides Fachwissen bei der Umsetzung und Beratung in folgenden Bereichen:
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Hilfe eines Kundenportals und entlasten Sie gleichzeitig Ihre Service-Mitarbeiter. Vermeiden Sie Medienbrüche auf allen Seiten. Ihre Kunden können jederzeit unkompliziert ihre Vertragsdaten einsehen, Einzelverbindungsnachweise nachvollziehen, persönliche Angaben prüfen und konfigurieren oder komplett neue Verträge abschließen. Durch bereits abgeschlossene Projekte im Bereich der Telekommunikationsanbieter verfügen wir über ein tiefes fachliches Verständnis Ihrer Domäne und Ihrer täglichen Arbeit. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und unserem Know-How.
Durch individuelle Services bilden wir die Logik Ihrer Geschäftsprozesse digital ab, automatisieren diese und betten Sie in unser Mitarbeiterportal ein. Dabei achten wir auf die Sicherheit Ihrer Daten und eine benutzerfreundliche User-Experience, die sich an Ihnen und Ihren Mitarbeitern ausrichtet. Wir bauen mit Ihnen gemeinsam eine Webanwendung für alle Geräte und implementieren Schnittstellen zu Drittanbietern – alles mit Hilfe unseres agilen Workflows.
Auch unterwegs profitieren Sie von der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen eine Tablet-Anwendung für die außer Haus Einsätze Ihrer Techniker. Die Logik des Systems ist Teil Ihres Mitarbeiter-Portals. Dispatching, Hardware-Provisionierung und das Bearbeiten oder Abschließen von Geschäftsprozessen wird so zeitsparend automatisiert. Die Papierablage Ihrer Techniker schrumpft auf ein Minimum, sie haben alle Informationen jederzeit per Knopfdruck dabei und können Informationen in Echtzeit per Tablet an Ihre Systeme weiterleiten.