Sommerfeier 2022

Ann-Christin Wegmüller

sommerfeier-2022

Im August hieß es wieder: Zeit für unsere Sommerfeier! Wie jedes Jahr veranstalteten wir eine Olympiade mit mehreren Teams, die gegeneinander um den goldenen Palmen-Pokal spielten. In 10 Disziplinen traten dieses Jahr drei Teams im Kampf um den Titel an. Bei den Spielen ging es heiß her und die Teams legten sich ordentlich ins Zeug. In extra angefertigten Team-Shirts und mit wehenden Fahnen wurden fleißig Punkte gesammelt bis sich am Ende ein Team als glorreicher Sieger 2022 hervor tun konnte.

Nach der Olympiade ging es nach alter Tradition mit Familienmitgliedern und Freunden ins Restaurant Bischofshol, wo wir bei sommerlichen 26° den Abend bei gutem Essen, Wein und unserer Siegerehrung ausklingen ließen.

Ein Schild für die Chillympiade
Rätsel auf der Chillympiade
Zeitstrahlspiel der Chillympiade
Bild der Teams auf der Chillympiade
Die Flagge des Teams Feuer
Die Teams im Wettkampf
Tinchen mit der Teamflagge
Atmina beim Tisch-Minigolf
Schätzspiel auf der Chillympiade
Mitarbeiter beim Tisch-Dart
Die Flagge des Teams Erde
Das Gewinnerteam

Hast du Lust Teil unseres Teams zu werden und im nächsten Jahr gemeinsam mit uns um die goldene Palme zu spielen? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Themen:

  • Allgemein