Rakate auf dem CCC

Auch in diesem Jahr findet in Leipzig die traditionsreiche Hacker-Konferenz des Chaos Computer Clubs statt und wir freuen uns, dass wir fünf Tickets ergattern konnten. Zusammen mit tausenden Hackern, Technikbegeisterten, Bastlern und Künstlern schauen wir mit Neugier der größten Zusammenkunft der Hackerszene entgegen und sind gespannt, was uns dieses Jahr alles erwartet.

Zwischen Weihnachten und Neujahr vom 27. – 30. Dezember findet er statt, der Chaos Communication Congress und beschäftigt sich mit Themen rund um Informationstechnologie, Computersicherheit und die Maker-Szene. Neben reiner Technik werden aber auch andere Themen behandelt, so zum Beispiel der Umgang mit Technologie und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft.

Seid ihr auch beim 36C3? Wir freuen uns euch dort zu Treffen. Schreibt einfach eine kurze Mail an info@atmina.de.

Themen: