Einladung zu Hannover IT zu Gast bei Atmina

Wir bedanken uns für einen erfrischenden Abend, voller netter Gespräche, spannendem Austausch und interessanten Eindrücken. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und einem spannenden Impulsvortrag zum Thema „Progressive Web Apps (PWAs)“ von Simon Niechzial gelauscht. Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an „Hannover IT zu Gast bei ATMINA“. 

Hannover IT ist das führende Netzwerk der Informations- und Kommunikationswirtschaft im Raum Hannover. Wir hatten die Ehre für den Verband und seine Mitglieder den ersten Abend der Veranstaltungsreihe „Hannover IT zu Gast bei …“ ausrichten zu dürfen. Ziel dieser Reihe ist es den Verbandsmitgliedern gegenseitigen Austausch zu ermöglichen und in dem stetig wachsendem Verband neue Mitglieder kennenzulernen und alte Kontakte zu pflegen. 

Das hat am ersten Abend der Veranstaltung super funktioniert. Die Rund 30 Gäste wurden von Rüdiger Schwertz und Benedikt Hüppe begrüßt, dabei stellten letztere ATMINA als Verbandsmitglied und IT-Unternehmen der Stadt Hannover vor. Bei frisch gezapftem Bier und einem leckeren Buffet aus dem VINCE konnten sich alle Beteiligten rege austauschen. Es herrschte eine heitere, entspannte Atmosphäre und der ein oder andere versuchte sogar sein Glück an den Knobelspielen, die auf den Tischen verteilt waren. Alles in allem war es in unseren Augen ein sehr gelungener Abend, der von einem spannenden Vortrag über das Thema Progressive Web Apps abgerundet wurde.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und richten eine Veranstaltung dieser Art in Zukunft gerne wieder aus. 

Wer mehr über Hannover IT wissen möchte, erhält auf der Website des Verbandes detaillierte Informationen:

https://hannoverit.de/

Themen: